Jump to content
Pfau-thomas

Probleme Mit Dem Brennen Unter Sam 9.1 Classic

Recommended Posts

Wenn ich aus dem Projekt ein MP3 auf eine CD brennen will dann gibt das CD Brennprogramm das die Cd Voll sei ob wohl es eine Leere CD ist.

Ich hab ein DVD Brenner der unte allen CD Bzw. DVD Brennprogrammen zu 100% funktioniert.

Danke

hallo thomas,

bevor du irgend etwas brennst, kannst du überprüfen, was das system an samplitude meldet. dazu gehst du auf das menü "CD/DVD" und klickst auf den unterpunkt "CDR Disk Informationen anzeigen..."

dort wird dir dann angezeigt, in welchem laufwerk sich die leere cd befindet, und ob sie auch als leer erkannt wird.

wichtig zu wissen wäre, ob du aus den mp3's eine audio-cd, oder eine mp3-cd erstellen willst...

der test mit mp3's eine audio cd zu machen hat bei mir mit einem liteon drw 1s-81 DVD-Brenner problemlos funktioniert. sowohl im "on the fly" als auch im bouncing-modus.

der bouncing-modus wäre da noch eine alternative, da man die erstellte audio-datei mit jedem beliebigen brenner archivieren kann...

herzlichst, andy

Hallo,

ich habe den DVD Brenner noch mehrmals ausgetestet .

Unter Nero, Linux K3b oder (Gnome Nautilus ) brennt der Brenner seine DVD/Cd /R/RW klaglos .

Und wenn ich eine Audio CD direkt aus dem Projekt erstelle wird die CD gebrannt.

Wenn ich eine MP3 Cd erstelle , eine neue Leere CD/R in den Brenner reinlege , dann wir sie als neu und leer erkannt .Aber sobald ich zum brennen beginne kommt eine Fehlermeldung das sie voll sei.

danke