Jump to content
Sign in to follow this  
kopflos

Am-munition Demo Für 10.2 Se ?

Recommended Posts

Hallo

wie kann ich Am-Munition DEMO unter der SAM10.2 SE installieren?

Habe schon versucht, die dll's aus der SAM 10er Demo-Version in die VSTPlugins-Ordner zu kopieren, die SE -Version zeigt mir aber Am-Munition nicht an, in der vstplugins.ini sind die dll's dann mit der "4" ausgeschaltet:

"F:\Samplitude10SE\VstPlugins\Am-Munition\am-munition.dll",4

"F:\Samplitude10SE\VstPlugins\Am-Munition\am-munition1.dll",4

Übrigens vielen Dank für die 10.2. Keys-Version!.

Als Hobbymusiker muss man ja immerzu Gitarren kaufen und hat nie Geld für SW übrig ....

Danke

Anton

Wir haben das nicht vorgesehen, dass die internen Plugins aus der 10er Pro unter SE laufen.

Evtl. gäbe es Abhilfe, wenn wir eine reguläre VST-Version von am-munition rausgäben. Betonung auf dem Konjunktiv. Ob und wann, dazu kann bzw. darf ich aber derzeit nichts sagen.

Okay, verstanden.

Danke für die schnelle Antwort, und auch noch vom Plugin-Entwickler selbst.

Dann lebe ich halt einstweilen mit Am-Track im Masterkanal und der Bandsimulation.

Klingt ja auch toll.

mfG

Anton

Dann lebe ich halt einstweilen mit Am-Track im Masterkanal und der Bandsimulation.

Klingt ja auch toll.

mfG

Anton

:( Hallo Anton,

Am-Track kann was, spielt nach meiner Erfahrung seine Stärken aber doch eher an anderen Orten aus als im Masterkanal.

Im Master liegt bei mir seit SAM 10.1 inzwischen wirklich IMMER: AM-Munnition, an dem ich alles

toll finde, bis auf den Namen. Aber selbst an den habe ich mich inzwischen zumindest gewöhnt.

Meine Powercore-Karte (mit dem hochgelobten Mastermodul MD3) habe ich inzwischen leichten Herzens wieder verkauft und

meine UAD PlugIns können sehr viel, aber nicht AM-Munition ersetzen.

Wenn Du mal Geld übrig hast bekommst Du mit AM-Munni (wie überhaupt mit SAM Pro) einen echten Gegenwert, was ich nicht von

viel Software so einfach sagen würde. Ich habe vor knapp 2 Jahren ein SAM Pro Crossgrade für 499 Euro gekauft und das war jeden Cent wert.

Vielleicht bietet Magix so etwas in diesem Jahr (wo Richtung Herbst die V11 erscheinen dürfte) ja wieder an?

Grüße aus Mülheim

Carl Matthias