Jump to content
Sign in to follow this  
hanneshogl

Vandal und seine Launen

Recommended Posts

Vandal mag bei mir sporadisch nicht. D.h. ich lade Vandal auf eine Spur oder in ein Objekt, erstelle ein Preset, speichere es (und das Projekt) und dann heisst es Glück haben. Hat man dieses nicht, passiert folgendes: Die Spur/das Objekt gibt keinen Ton mehr von sich, erst durch Bypass oder durch Drücken des Ein/Aus-Schalters am Vandal selbst tönt´s wieder. Wenn ich ein neues, anderes oder das selbe Preset neu lade, geht´s auch. Irgendwelche Ideen? Danke!

Sam Pro 11.1 - Win7 (64) - RME 5696

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's gerade nicht im Kopf, aber in der Sam 11.1.1 müsste die v1.104 drin sein.

Die 11.2 steht aber in den Startlöchern. Wir versuchen's noch vor dem Fest :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab's gerade nicht im Kopf, aber in der Sam 11.1.1 müsste die v1.104 drin sein.

Die 11.2 steht aber in den Startlöchern. Wir versuchen's noch vor dem Fest :)

HoHoHo!!!

Kling(el)t gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Graus,

es ist schon wieder passiert, trotz Sam 11.2.

Das jetzt betroffene Projekt enthält mehrere Gitarrenspuren mit Vandal, eine davon tönt allerdings nur clean, obwohl Vandal auf ihr werkeln müsste.

Preset sichern, Vandal raus, Vandal rein, Preset laden, das schafft vorerst Abhilfe.

Muss aber fairerweise dazu sagen, dass dieses spezielle VIP ohnehin seine Macken hat oder hatte ( NI Massive hat irgendwie ganz schön rumgesaut )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×