Jump to content
Sign in to follow this  
Limerick

Vandal update

Recommended Posts

Hallo an alle

Da ja mit dem letzten Samplitude patch, Vandal mit neuen stompboxes usw. erweitert wurde,

möchte ich gerne wissen, auf wann das release des updates für die vandal retail vers. geplant ist.

kann mir dazu jemand etwas sagen?

danke

Hallo an alle

Da ja mit dem letzten Samplitude patch, Vandal mit neuen stompboxes usw. erweitert wurde,

möchte ich gerne wissen, auf wann das release des updates für die vandal retail vers. geplant ist.

danke

Wir haben's noch nicht genau terminiert, aber irgendwann in den kommenden Wochen. Genauer kann ich's noch nicht sagen, weil wir versuchen, ein paar Aktualisierungen auf der Mac-Seite mit unterzubringen. Dort gab es noch ein bißchen mehr zu tun. PC-seitig ist alles im Sack, aber nur für eine Plattform zu releasen wäre bei unseren vielen Projekten und gebündelten Ressourcen (Installer, Online-Redaktion etc.) nicht sehr klug, daher 'sammeln' wir gerade.

Näheres kann ich sagen, wenn wir auf der Zielgeraden sind :)

Hallo an alle

danke

Wir haben's noch nicht genau terminiert, aber irgendwann in den kommenden Wochen. Genauer kann ich's noch nicht sagen, weil wir versuchen, ein paar Aktualisierungen auf der Mac-Seite mit unterzubringen. Dort gab es noch ein bißchen mehr zu tun. PC-seitig ist alles im Sack, aber nur für eine Plattform zu releasen wäre bei unseren vielen Projekten und gebündelten Ressourcen (Installer, Online-Redaktion etc.) nicht sehr klug, daher 'sammeln' wir gerade.

Näheres kann ich sagen, wenn wir auf der Zielgeraden sind :)

Danke für die antwort, kann es kaum erwarten....

übrigens ein großes lob für vandal, in meinen augen echt die beste ampsimulation weit und breit, und ich kenne viele :),

nur weiter so

Hallo,

wollte nur mal nachfragen ob es neuigkeiten zum release des vandals update gibt

und ob mittlerweile ein release datum feststeht.

Grüße

David

Es gibt ein paar Neuigkeiten, kleine Änderungen, add-ons etc.

Ich werd das in den nächsten Tagen im Blog zusammentragen, sobald Zeit ist.

Fakt ist, dass wir da schon etwas weiter als beim 1.105-/Sam11.2-Stand sind.

In der Zwischenzeit testen wir gerade den Mac-Stand, da war ja noch etwas mehr zu tun.

Release-Datum steht nur insofern fest, dass es rauskommt wenn's fertig und getestet ist ;)

Ist ja kein Kernprodukt, deswegen machen wir es beim Vandal so wie's gerade geht.

Hallo,

so da bin nochmals am nachfragen wie lange ich noch auf das update von vandal warten muss ;)

gibt es da mittlerweile neuigkeiten?

danke

beste grüße

David

hmm nach über einem monat noch immer keine antwort... finde es schade dass man als käufer der plugin version anscheinend nur eine unsupported B variante bekommt.