Jump to content
Sign in to follow this  
ilk24

Plug - ins ein eigenem Unterodner anzeigen!

Recommended Posts

Hey leudde :)/>

Ich instaliere alle meine Plugs wie es sich gehört in einen vstordner den ich auch (y) angegeben habe..

nun stört mich folgendes: alle plugs sind, nicht wie bei mir in den unterordnern eingeteilt...

ich habe einen uad, tc electromic, ik multimedia, waves, u.s.w. ordner angelegt und dort auch die plugs aufgeteilt hineininstaliert.. nur wenn ich meine vst plugsliste öffne, ist alles auf einem haufen, was mich sehr stört, denn so habe ich ne scheiß übersicht..

gibt es keine möglickeit, dass samplitude die unterordner als rubriken erkennt?

wäre z.b. auch super um dynamics, eq, effecte's u.s.w. zu unterteillen..

gruß

ILK

Share this post


Link to post
Share on other sites

das muss auf jeden fall funktionieren, weil man ja sonst wie du schon geschrieben hast alles unsortiert auf einem haufen hat.

diesen "fehler" gab es bei samplitude 11 pro, das wurde dann mit dem ersten patch behoben. bei sam pro x müsste das eigentlich funktionieren.

du schreibst leider nicht welche version du besitzt.

ich kann dir aber auch empfehlen den support zu kontaktieren. die werden dir sicher schnell weiterhelfen können.

mfg, alexander

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es bei mir so .

C:.

Vst Blugins

Effekte:

Preamps: GuitarRig

usw.

EQ: usw.

Instrumente:

organ: B4II

usw.

Pianos:true Piano

Wenn du neue Vst Plug ins installiert hast kannst du sie unter Samplitude einmal die Effekte und einmal die Instrumente einlesen.

Diese Form der Plug ins Verwaltung kannst du dann auch für Cubase ,Studio one usw. verwenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Such mal die VSTPlugins.ini ohne dass Sam geöffnet ist. Dann mit dem Editor öffnen und das hier von mir eingefügte Bild beachten, ändern und dann speichern. Kann sein, dass Du dein VST Verzeichnis noch mal scannen lassen musst.

post-22-0-10022000-1364245206_thumb.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×